APG|SGA hat 2021 stark in digitale Werbeträger investiert

Das OOH-Unternehmen APG|SGA hat im Jahr 2021 stark in digitale Werbeträger investiert und das Angebot in verschiedenen Kommunikationsräumen substanziell ausgebaut. Abgeschlossen wurde der Werbeträgerausbau dieses Jahr mit Branding-Zonen in Genf.

APG|SGA Werbeträger

Das Produktangebot sei 2021 um insgesamt 88 grossflächige E-Panels und 120 TrafficMediaScreens (TMS) gewachsen, teile APG|SGA mit. Dabei habe das Unternehmen den Fokus speziell auf den Ausbau von digitalen Screens in der Westschweiz, dem Wallis und dem Tessin gerichtet. Mit der Installation von zwei neuen Branding-Zonen im Bahnhof Genf Cornavin wurde das Jahr 2021 gemäss APG|SGA erfolgreich abgeschlossen.

«Wir haben im Jahr 2021 die Marke von 1’000 grossflächigen ePanels und eBoards überschritten. Besonders stolz sind wir auf die Qualität. Nur die besten Standorte sind bei uns Digital. Dadurch profitieren Kundinnen und Kunden bei APG|SGA von einem leistungsstarken DOOH-Netzwerk zu einem fairen Preis», sagt Beat Holenstein, Leiter Marketing & Innovation bei APG|SGA. «Wir sind überzeugt, dass Programmatic DOOH bei APG|SGA einer der Wachstumstreiber im Jahr 2022 sein wird. Wir werden den digitalen Werbeträgerausbau an Top-Lagen auch 2022 in allen Kommunikationsräumen konsequent vorantreiben.»

Neben den mehr als 1’000 E-Panels und E-Boards betreibt APG|SGA weitere 1’500 Screens, beispielsweise in öffentlichen Verkehrsmitteln und Bergstationen.

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