Neo Advertising wird Partner für OOH und DOOH der Coop-Gruppe

Nach dem Zuschlag von Moving Media Basel und der VBZ hat Neo Advertising mit der Coop-Gruppe Genossenschaft eine weitere nationale Ausschreibung gewonnen.

Coop-Gruppe
Coop Laden, Aussen

Ab dem 1. Januar 2022 vermarktet das Westschweizer Unternehmen für Aussenwerbung schweizweit alle Werbeflächen im Innen- und Aussenbereich auf den Grundstücken des Basler Grossverteilers.

Neo Advertising wird damit sein analoges Angebot im kommerziellen Bereich mit über 500 Coop-Standorten und 1’400 Plakatflächen in der ganzen Schweiz erweitern. Darüber hinaus werde Coop in den ersten Jahren des Vertrages ein ehrgeiziges Ausbauprojekt für analoge und digitale Flächen umsetzen und das Inventar auf insgesamt rund 2’000 Werbeflächen aufstocken, wie es in einer Mitteilung von Neo Advertising heisst.

Das OOH-Angebot 2022 von Neo Advertising wird im Oktober 2021 veröffentlicht.

(Visited 211 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema