Goldbach bringt Digital TV Network auf den Markt

Mit dem Digital TV Network hat Goldbach ein neues Multi-Screen-Bewegtbildprodukt lanciert. Dabei können die Werbetreibenden ihre Werbung mittels Instream Video Ads und nur einer Buchung auf allen digitalen TV-Plattformen von Goldbach platzieren.

Digital TV Network heisst das neue Produkt der Werbevermittlerin Goldbach. Das Netzwerk vereint alle digitalen TV-Plattformen aus dem Portfolio von Goldbach. Dazu gehören Sites wie Prosieben.ch, Rtl.ch oder Teleboy.ch. Werbetreibenden können ab sofort ihre Werbebotschaft mittels Instream Video Ads im Netzwerk platzieren. Dies könne als separate Buchung erfolgen oder als Verlängerung einer bestehenden TV-Kampagne – buchbar sowohl als klassische als auch als programmatische Werbung.

Goldbach zufolge würden Werbebotschaften durch Digital TV Network bis zu 8 Millionen Unique Clients und 42 Millionen Ad Impressions pro Monat erreichen. Zudem ermögliche das Netzwerk den Kundinnen und Kunden von Goldbach, ihre Botschaft in einem redaktionellen Umfeld zu platzieren. Die Video Ads werden grossflächig ausgespielt und generieren so eine hohe Aufmerksamkeit. Das neue Angebot ist ab sofort buchbar.

Weitere Artikel zum Thema