Blue steigt mit Kiko, Raffa, Richter und Co. in die Entertainment-Welt ein

Die Comedians Kiko und Frank Richter stossen gemeinsam mit Manuel Rothmund und Anthony Ackermann zur Moderationscrew von Blue. Raffaela Zollo aka Raffa Plastic erhält ihre eigene Mini-Show in der Show. Am Freitag starten bei Blue die ersten von mehreren neuen Unterhaltungsformaten.

Blue

In «Ein Ball für zwei» blicken der Comedian Kiko und abwechslungsweise Manuel Rothmund und Florian Künzi immer freitags auf die sportlichen Ereignisse des anstehenden Wochenendes und erklären, welche Highlights das sportinteressierte Publikum auf keinen Fall verpassen darf. Bei «What to Watch – Weekend» entdeckt das Publikum gemeinsam mit den Moderatorinnen Vania Spescha und Serap Yavuz die besten neuen Kinofilme, Serien und Unterhaltungsformate – neu mit der Unterstützung von Anthony Ackermann und Frank Richter.

Die Social-Media-Persönlichkeit Raffa Plastic erhält bei «What to Watch – Weekend» ihre erste eigene Mini-Show «Raffa glotzt und motzt», in welcher sie ihre Sicht auf Medienproduktionen auf den Punkt bringt.

«Wir wollen mit einer kuratierten Auswahl an tollen Filmen und Sendungen inspirieren und Orientierung schaffen», sagt Claudia Lässer, Chief Product Officer Sport und News bei Blue. «Mit Raffa, Manu, Kiko, Frank und Anthony stossen fünf starke Charakterköpfe zu unserem jungen Team.».

Seit dem 22. September 2020 treten Teleclub, Bluewin, Kitag Cinemas und Swisscom TV unter dem gemeinsamen Namen «Blue» auf (Werbewoche.ch berichtete). «Ein Ball für zwei» und «What to Watch» sind auf Bluenews.ch, auf den Social Media-Präsenzen von Blue, im Free TV auf Blue Zoom und live oder als Replay auf den TV-Boxen abrufbar.