Zimmermann Communications realisiert Mitgliedermagazin für Emmentaler Switzerland

Die Agentur Zimmermann Communications aus Zollikon hat für Emmentaler Switzerland ein 44-seitiges Mitgliedermagazin entwickelt und umgesetzt.

zimmermann-emmentaler_01

Rund 2300 Milchproduzenten, 109 Käsereien und 15 Käsehandelsfirmen mit ihren Familien und Angestellten arbeiten jeden Tag an der Qualität von Emmentaler AOP. Trotz ihres täglichen Einsatzes für dieses tolle Produkt bekommen sie längst nicht alles mit, was rund um das Original läuft. 

Ziel des Magazins ist es, die Mitglieder von Emmentaler Switzerland nicht nur über Events und Aktivitäten zu informieren, sondern auch Personen der drei Mitgliederfamilien von Emmentaler Switzerland näher vorzustellen. 

Reaktionen von Käse-Fans aus aller Welt, Aktuelles aus der Emmentaler Schaukäserei sowie ein Überblick ausgewählter Marketingaktivitäten im In- und Ausland werden den Lesenden ebenfalls nähergebracht. Und auch die Kleinen kommen nicht zu kurz: Für sie gibt es ein Kinderquiz, bei welchem sie eine Heim-Käserei gewinnen können.

Die Erstausgabe des Magazins ist Anfang September in gedruckter und elektronischer Form erschienen.

zimmermann-emmentaler_06

Verantwortlich bei Emmentaler Switzerland: Alfred Rufer (Kaufmännischer Leiter, Vize-Direktor); Luana Monopoli (Marketing & Communication Officer); Sandra Wiedmer (Marketing & Communication Manager). Verantwortlich bei Zimmermann Communications: Christoff Strukamp (Creative Direction); Ramon Alder (Art Direction); Marietta Mügge (Text); Florian Bieniek, Patricia Meneghin (Projektleitung); Rolf Zimmermann (Strategie). Fotos: Ramon Alder, Tom Trachsel, Manuel Lopez, Manuel Rickenbacher. Illustration: Michael Meister.

(Visited 45 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema