Gölä rockt Wirmachendruck.ch

Mit dem Rockmusiker Gölä erhält die Online-Druckerei WirmachenDruck.ch einen Markenbotschafter.

Samuel Voetter (Mitgründer Wirmachen Druck und Musiker Gölä (Quelle obs/WIRmachenDRUCK GmbH).

Als exklusiver Markenbotschafter wird Musiker Gölä das Gesicht von Wirmachendruck.chsein – etwa auf Messen, beim Internetauftritt, in Social-Media-Kanälen oder bei Kundenveranstaltungen. Kundinnen und Kunden von WirmachenDruck.ch und Fans des Musikstars dürfen sich auf Autogrammstunden, Spezial-Events und viele weitere Überraschungen freuen.

Gölä gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Schweiz. Songs wie «Schwan», «Uf u dervo» und «Keini Träne meh» sind bereits einheimisches Volksliedgut.

Rock-Büetzer trifft auf Druckexperten

«Göläs Authentizität als Musiker deckt sich hervorragend mit unserer Vision. Wir möchten nicht nur eine grosse Vielfalt an hochwertigen Drucksachen anbieten, sondern vielmehr die kunden- und serviceorientierteste Online-Druckerei der Schweiz werden. Wir setzen die Philosophie unserer Kundinnen und Kunden in Papier und vielen anderen Produkten um. Ihre Werbung ist unser Handwerk», erklärt Johannes Voetter, Geschäftsführer der Wirmachendruck. «Wir freuen uns sehr, mit einem so prominenten Schweizer Rockmusiker als Markenbotschafter zusammenarbeiten zu dürfen und uns künftig gegenseitig zu inspirieren», ergänzt sein Bruder und Mitgründer, Samuel Voetter.

«Wirmachendruck.ch ist von Beginn an rasant gewachsen, und bietet jede Menge Möglichkeiten zur Entfaltung und Beteiligung meinerseits. Bei der Markenentwicklung dabei sein zu können, ist sehr spannend», sagt Gölä.

Gölä und die Gebrüder Voetter sehen ihre Schnittmenge in der Entdeckerfreude und in der Profession, ausdrucksstarke Botschaften zu Menschen zu transportieren – sei dies durch Mundart pur oder durch die Erstellung von Kommunikationsträgern in gedruckter Form.

Das Portal Wirmachendruck.ch ging 2017 an den Start und konnte sich laut eigenen Anagben sehr erfolgreich am Markt etablieren. Die Online-Druckerei richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Geschäftskunden, die individuelle und qualitativ hochwertige Druckprodukte suchen. 

 

 

(Visited 167 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema