Inhalt und Form realisiert Limited Edition für Evian

Inhalt und Form sorgt im Auftrag von Evian unter dem Motto «Rehydrate your Dreams» mit einer limitierten Sonderedition für einen erfrischenden Auftritt.

Der Sommer ist im Anmarsch und mit ihm der Durst nach abkühlender Erfrischung und der Sehnsucht nach Normalität. Im Auftrag von Evian hat die Zürcher Agentur Inhalt und Form im Rahmen einer POS-Aktivierung die Etikette der 75-Zentiliter-Flasche aufgefrischt und so die langsame Rückkehr zur Normalität zelebriert.

Unter dem Motto «Rehydrate your dreams» wurden fünf Sujets gestaltet, die den aktiven Spass in der freien Natur feiern. Die verschiedenen Illustrationen sollen für eine limitierte Zeit noch mehr Frische in die Getränkeabteilung bringen.


Verantwortlich bei Danone: Florence Traunecker (Senior Brand Manager). Verantwortlich bei Inhalt und Form:  Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (Executive Creative Director), Caroline Minar (Junior Art Direction/Illustration), Celina Harisberger (Project Manager), Manuela Marty (Head of Consulting).

Weitere Artikel zum Thema