Künzlerbachmann Directmarketing hat ein neues Logo

Am 29. November 2019 wurde Schober Information Group in Künzlerbachmann Directmarketing integriert. Seit dem 1. Januar 2020 treten sie gemeinsam unter dem Namen Künzlerbachmann Directmarketing auf – mit einem neuen Logo.

Hochzeits-Logo_inkl_Logo_Neu

Nachdem die beiden Unternehmen bereits seit Anfang 2017 gemeinsame Wege gegangen sind, wurde nun auf Anfang 2020 der nächste Schritt – die Hochzeit – umgesetzt (Werbewoche.ch berichtete). Das neue Logo setzt sich aus den beiden alten Logos zusammen.

«Diese neue Verbindung eröffnet uns und vor allem dem Markt ganz neue Möglichkeiten. Offline und Online sind noch einmal deutlich näher zusammengerückt, Tradition und Innovation gehen Hand in Hand. Das spiegelt sich auch in unserem neuen Logo wider; Mitarbeiter und langjährige Kunden auf Seiten von Braut und Bräutigam haben sich darin spontan wiedergefunden», meint Stephan Obwegeser, seit 1. Januar neuer CDO/CMO von Künzlerbachmann Directmarketing.

alle-Hochzeits-Logo_inkl_Logo_Neu
(Visited 7 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema