Location Based Marketing

EVENT Die Marketing Natives Schweiz treffen sich am 23. Februar und diskutieren über die Trends in Bezug auf standortbezogene Dienste: Location Based Marketing. Die zukünftigen Marketeers diskutieren am 23. Februar über standortbezogene Werbung.Am Event referieren drei Experten über die Möglichkeiten, Chancen und Gefahren und die neuesten Trends im Bereich Location Based Marketing:1. Alex Zimmermann, Gründer […]

Travel
Die zukünftigen Marketeers diskutieren am 23. Februar über standortbezogene Werbung.Am Event referieren drei Experten über die Möglichkeiten, Chancen und Gefahren und die neuesten Trends im Bereich Location Based Marketing:1. Alex Zimmermann, Gründer der Dating-Plattform BLINQ, welche vor kurzem das Feature InstaConnect lancierte, welches über GPS das Zusammentreffen von Singles in Bars forcieren soll.2. Marc Hauser, Präsident von WiedikonValley, einer Beaconzone in einem Zürcher Quartier, welche es Passanten ermöglicht, beim Vorbeigehen Angebote der lokalen Geschäfte aufs Handy zu erhalten.3. Christian Baumann, Gründer, Managing Director und Verwaltungsrat von Xsmart, einer Firma, welche sich in den Bereichen Online- und Mobile-Marketing, Ticketing und Couponing spezialisiert.Für die jungen Wilden im Marketing – und alle, die es werden wollen:Wann: 23.02.2015, 19hWo: Kaufleuten Lounge, ZürichIm Laufe des Jahres finden vier weitere Events statt. Zu den Themen Strategie, Mood Marketing, Guerilla Marketing und Employer Branding wird es eine Reihe mit weiteren hochkarätigen Speakers geben. Die genauen Daten folgen.

Weitere Artikel zum Thema