Verlängerte Einreichungsfrist beim Goldbach Crossmedia Award

Die Einreichungen für den Goldbach Crossmedia Award 2023 sind nun bis 9. März möglich. Gesucht werden wegweisende crossmediale Kampagnen aus der Schweiz.

Bereits seit 2005 werden mit dem Goldbach Crossmedia Award wegweisende, crossmediale und schweizweite Kampagnen ausgezeichnet, die im Vorfeld eine unabhängige Fachjury aus Medienexpert:innen überzeugen konnten. Bei der Bewertung ist ausserdem der Innovationsgrad einer Kampagne, ihre kreative Leitidee sowie die medienadäquate Umsetzung relevant.

Mit der verlängerten Einreichungsfrist werden nun Cases bis zum 09. März 2023 berücksichtigt und damit eine Woche länger als geplant.

Mit ihrer interaktiven Kampagne «Runtime» für Ochsner Sport holte sich die Agentur thjnk Zürich im vergangenen Jahr den Goldbach Crossmedia Award. Wer in diese Fussstapfen treten möchte, hat 2023 die Möglichkeit, die eigene Kampagne sowohl für die bisherige traditionelle Auszeichnung als auch für den neu lancierten Replay Ads Award einzureichen. Der Sonderpreis wurde lanciert, um die innovativste und kreativste Nutzung der neuen TV-Werbeformen zu prämieren. Die Siegerkampagnen werden am 10. Mai 2023 im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web in der Zürcher Eventlocation The Hall gekürt.

Alle Informationen zur Einreichung der Kampagnen und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Weitere Artikel zum Thema