FS Parker positioniert Trojka als «Easy Mixer Marke» mit neuem Auftritt

FS Parker konzipiert für Trojka, den Spirituosenbrand des Schweizer Traditionsunternehmens Diwisa, die Neupositionierung als «Easy Mixer Brand» und lanciert den neuen, internationalen Digital-Auftritt.

Mit dem zentralen Motto «The Easy Mixer» soll die Zielgruppe der 18- bis 35-jährigen Vodka- und Liqueur-Fans schnell und einfach den Weg zum Lieblingsmoment finden – sei es für den After-Work Drink oder die Mottoparty. Gemeinsam mit Diwisa entwickelte die Agentur nun die Wortmarke für das Easy Mixer-Konzept, das so einfach ist, dass in nur drei Schritten ein Drink entsteht. «How to mix» Anregungen zum Mixen klassischer Drinks wie auch neuer exotischerer Aperitifs bilden das Rückgrat des neuen Auftritts, den FS Parker für Diwisa jetzt lanciert. Gestartet ist die Agentur mit Mix-Booklets, welche den Produktnutzen hervorheben und die Komplexität von Cocktails aufs Minimum reduziert. Dies begleitet von Social Media Snippets auf Instagram und Facebook, die in einfachen Schritten «Drinks made as Easy as 1-2-3» vermitteln und leben. 

Über Filter zum Drink

Kürzlich lancierte FS Parker den neuen, internationalen Webauftritt für Trojka. Über die Filterfunktion findet hier jede:r den Cocktail und Longdrink nach seinem oder ihrem Geschmack und kann diese im angegliederten Shop direkt bestellen.


Verantwortlich bei FS Parker: Hannes Sigrist (Executive Creative Director & Founding Partner), Christoph Schmidt (CEO & Managing Director), Noelia Blanco (COO & Key Account Director), Michaela Aerne (Consultant & Project Management), Danielle Guye (Junior Project Manager), Toni Pihlaja (Art Director & Senior Motion Designer), Mascha Schweizer (Graphic Designer), Marvin Osenda (Graphic Designer); Verantwortlich bei Diwisa: Rebecca Mathys (Brandmanagerin Trojka & Trojka Energy), Claudio Lobosco (International Brand Building Director); Verantwortlich bei Offline GmbH: Patrick Durrer (Entwickler, Designer & Inhaber).

Weitere Artikel zum Thema