Davos Klosters wird Hauptpartnerin von Sina Frei

Die Destination Davos Klosters hat den Vertrag mit der Profi-Mountainbikerin Sina Frei um ein weiteres Jahr verlängert und ist damit neue Hauptpartnerin der Sportlerin.

Sina Frei ist Botschafterin für Davos Klosters. Bild: Martin Bissig.
Sina Frei ist Botschafterin für Davos Klosters. Bild: Martin Bissig.

Seit Juni 2021 ist die Profi-Mountainbikerin Sina Frei Botschafterin der Region Davos Klosters, jetzt haben beide ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Während des Spengler Cups unterzeichneten Reto Branschi, CEO/Direktor der Destination Davos Klosters, und Sina Frei die Verlängerung, mit der die Tourismusdestination zur neuen Hauptpartnerin der Profi-Bikerin wird.

Sina Frei fährt seit 2019 bei der Elite mit und feierte 2021 grosse Erfolge: Silber an den Olympischen Spielen in Tokio, Gold und Bronze an den UCI Weltmeisterschaften im italienischen Val di Sole sowie den Gesamtsieg am Cape Epic in Südafrika zusammen mit ihrer Teampartnerin Laura Stigger. Sie nutzt das Singletrail-Paradies der Alpen als Trainingsbasis und als Kraftort, um sich zwischen den Wettkämpfen zu erholen. Das erste Rennen der neuen Bike-Saison findet für Sina Frei Anfang Mai im niederländischen Valkenburg statt.

 

 

Weitere Artikel zum Thema