Für Hockey-Mütter, ewige Optimisten und Gelegenheitsfans
PAM Advertising hat im Auftrag des Sponsors EWZ zur Bewerbung der ZSC Ticketvergünstigungen drei Spots konzipiert und umgesetzt.
EWZ Kunden kriegen 20 Prozent Rabatt auf ZSC Lions Heimspiel-Tickets. Um darauf aufmerksam zu machen, bedankt sich EWZ mit einer Ode an ZSC-Unterstützer. Die ZSC-Hockey-Mutter, die sich für die fanende Familie abrackert. Der ewige ZSC-Optimist, der das Gute auch in einer Niederlage sieht. Und der ZSC-Gelegenheitsfan, der erst seit dem letzten Meistertitel-Sieg Fan ist. Die Spots sind vorwiegend auf Social Media zu sehen.
Verantwortlich bei PAM Advertising: Parvez Sheik Fareed, Miro Pfister (Kreation, Strategie, Beratung). Externe Partner: Shutt Erstock (Kamera); Hastings (Tonstudio); Team Tumult (Animation).