Ob Einhorn oder Skateboard: «Einfach unterwegs abholen»

Im Rahmen der Herbstkampagne für den Migros Service PickMup konzipierte Truestory verschiedene Online-Werbemittel sowie Printinserate. Im Zentrum stehen zwei Videos, die den Service PickMup erklären.

bildschirmfoto_2017-10-13_um_15.02.35

PickMup ist ein kostenloser Abholservice, bei dem Kunden ihre online Bestellungen abholen können, wo und wann sie möchten. Dabei können sie aus dem grössten Online-Sortiment der Schweiz wählen. Dazu gehören neben Migros, Galaxus, Digitec oder SportXX neu auch Brack.ch. Die Hauptbotschaft «Einfach unterwegs abholen» zielt auf die zahlreichen und ständig wachsenden PickMup-Standorte, die immer in der Nähe der Kunden sind, ob auf dem Heim- oder Arbeitsweg.

Aufgrund der prominenten teilnehmenden Partner, sind die Angebote entsprechend gross. Ob Einhörner oder Skateboards – so ziemlich alles kann bestellt und unterwegs abgeholt werden. Dies wird in den zwei Videos unterhaltsam aufgezeigt, welche mit der Produktionsfirma Maybaum Film realisiert worden sind.

Verantwortlich bei Migros-Genossenschafts-Bund: Pascal Schaub (Leiter Dachmarke), Désirée Strassmann (Leiterin Dachkampagnen), Christina Gelmi (Projektspezialistin Dachkampagnen), Simone Blaser (Projektleiterin Media). Verantwortlich bei Truestory: Elie Kerbage (PM), Alessandro Garcia (Kreation). Verantwortlich bei Maybaum Film: Michel Frutig (Regie), Laurent Ulrich (DoP).

Weitere Artikel zum Thema