Genf und Franz&René verleihen Beziehungen neuen Schwung

Franz&René bewirbt die Region Genf als Ausflugsziel für Paare.

velo

Genf ist die ideale Destination für einen Citybreak. Mit verschiedenen und vielfältigen Aktivitäten, in der Stadt sowie mitten in der Natur, kann man mit einem Wochenende wieder voll auftanken. Mit dem Ziel Paare anzuziehen, mandatiert Genf die Agentur Franz&René damit, ein spezielles Angebot auszuarbeiten, das diese interessieren könnte. So entstand das Angebot « fuel for two», welches auch in eine ditigale Kampagne übersetzt wurde.

https://vimeo.com/223599800

Die Kampagne # FuelForTwo wurde mit einem 100% digitalen Dispositiv in Spanien und England lanciert : Ein Blogger-Event, Video, Facebookinserate und -karussells. Sie zeigt die Diversität an Aktivitäten und zugleich wie ein Paar sich jeder auf seine Weise vergnügen und trotzdem das Wochenende zusammen verbringen kann. Perfekt für das moderne Paar !

GVA_One_Segment_Bloggers&SocialMedia
GVA_One_Segment_Facebook-Carousel_AllFuel

Verantwortlich bei Fondation Genève Tourisme & Congrès: Jonathan Robin (Project Manager Europe), Pascale Vieux Lautens (Communications Manager), Vincent Dubi (Marketing Director). Verantwortlich bei Franz&René: Valérie Pecalvel (Strategic Direction), Luciano Gerber (Client Service Direction), Vincent Eichenberger (Campaign Manager), Chiara D’Arpa (Account Executive), Yoann Cosson (Creative Direction), Gaëlle Valentini (Digital AD), Gianluca Terzini (Grafik Designer). Filmproduktion: Ramon+Pedro, Lausanne. Fotos: Fondation Genève Tourisme & Congrès.

Weitere Artikel zum Thema