Hauttyp-Test von Goldbach Interactive

Similasan hat Goldbach Interactive mit der Branding- und Mediakampagne ihrer neu lancierten Naturkosmetiklinie beauftragt. Im Zentrum der digitalen Kampagne steht eine eigens dafür kreierte Landingpage.

Goldbach Interactive realisiert Hauttyp-Test für Similasan

Zur weiteren Bekanntmachung der neuen Produktlinie Similasan natural cosmetics und des zugehörigen E-Shops hat Goldbach Interactive (Switzerland) einen Hauttyp-Test realisiert. Auf der eigens kreierten Landingpage www.similasannaturalcosmetics.ch können User über einen witzigen Fragekatalog ihren Hauttyp bestimmen und sich geeignete Pflegeprodukte anzeigen lassen. Zudem werden auf den eigenen Hauttyp abgestimmte Naturkosmetiksets verlost. Die dreiwöchige Kampagne ist mobileoptimiert und wird über Display und Facebook Ads beworben. Übergeordnete Ziele sind eine Erweiterung der Zielgruppe sowie die Emotionalisierung der Marke. Similasan entwickelt und produziert seit 1980 homöopathische Arzneimittel und bietet neu auch eine eigene Naturkosmetiklinie an.

 

Goldbach Interactive realisiert Hauttyp-Test für Similasan

 

 

Verantwortlich bei Similasan: Corinne Schenker (Communication Manager). Verantwortlich bei Goldbach Interactive (Schweiz): Oliver Kuhn (Berater); Dino Amantea (Junior Consultant/Project Manager); René Schoedon (Head of Digital Creation & Production); Torsten Schallmaier (Senior Texter/Konzepter); Benedict Ritschel (Rich Media/Frontend Developer); Marlon Perini (Rich Media/Frontend Developer); Bunni Khun (Senior Frontend Developer).

Mi 05.10.2016 - 14:18

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.