KSB realisiert Doppelmotiv

Die Agentur KSB bringt Autos dazu, sich fürsorglich umeinander zu kümmern. In der neuen Kampagne verknüpfen sie das Magazin «Graubünden geht aus» und zwei Modelle von Volkswagen. Schliesslich möchten auch Autos ihren Spass haben.

In der 2012er Ausgabe des Genuss- und Lifestylemagazins «Graubünden geht aus» sind diese Woche die neusten beiden Volkswagen Motive zu sehen. Wieder schaffen die Kreativen von KSB Krieg Schlupp Bürge in den Anzeigen einen Bezug zum Bündner Nachtleben. Dieses Mal stehen die Volkswagen SUVs Touareg und Tiguan mit 4MOTION im Zentrum, beide ideal für den bergigen Ausgang. Wie es in einer Familie ganz natürlich ist, gibt der Grössere dem Kleineren einen gut gemeinten Ratschlag. Und wie es genauso natürlich ist, reagiert der Kleinere darauf emanzipiert.

Verantwortlich bei Volkswagen Schweiz: Sandra Grau (Marketingleiterin), Giselle Vaugne (Leiterin Kommunikation) und Sina Neuhaus (Projektleitung). Verantwortlich bei KSB: Creative Direction: Uwe Schlupp; Text/Konzept: Samuel Knaus; Art Direction: Charles Blunier; Grafik: Yves Kellenberger; Beratungsleitung: Christoph Bürge; Beratung: Marco Serratore.
 

Weitere Artikel zum Thema