Serkan Isik ist neuer Leiter Medienstelle Deutschschweiz der Groupe Mutuel

Seit 1. Januar 2019 ergänzt der 40-jährige Serkan Isik das Medienteam des schweizweit aktiven Versicherers. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Versicherungsbranche und einer breiten Expertise im Bereich Kommunikation verantwortet er die Medienstelle in und für die Deutschschweiz.

Serkan Islik

Zuvor war Serkan Isik über sechs Jahre Mediensprecher bei der Suva in Luzern. Er verfügt über einen Bachelorabschluss ZFH in Communication der Hochschule für Wirtschaft in Zürich und fast zwanzig Jahre Erfahrung in der Versicherungs- und Kommunikationsbranche.

«Wir freuen uns mit Serkan Isik einen erfahrenen Deutschschweizer Kommunikationsexperten im Team zu wissen», so Paul Rabaglia, CEO der Groupe Mutuel.

Als nationaler und umfassender Versicherer in den Bereichen Kranken- und Unfallversicherung, berufliche Vorsorge und Lebensversicherung baut das Unternehmen mit Sitz in Martigny das bestehende Medienteam aus und verstärkt die Medienstelle für die Deutschschweiz in Zürich.