Gotta Get Thru This

Der britische Versandhändler Argos hat seiner Kundschaft im Lockdown das Schlagzeugspielen beigebracht.

Drum-From-Home---Argos-Advert---Gonna-Get-Through-This-0-6-screenshot

Erinnern Sie sich an den Song «Gotta Get Thru This» von Daniel Bedingfield? Er eroberte 2002 – auf dem Zenit der UK-Garage-Epoche – die Charts. Und ist unglaublich gut gealtert, wie die Corona-Kampagne von Argos zeigt.

Der Versandhändler hat die Zeit zuhause genutzt, um die Kundschaft mit den Drums bekannt zu machen. Auf einer Microsite lehrte die neunjährige Nandi Bushell, wie man zur besagten Nummer Schlagzeug spielt. Und wie man sich – sollte man kein Schlagzeug zur Verfügung haben – eines aus Alltagsgegenständen bastelt. Nandi ist bereits in einer früheren Argos-Kapagne aufgetreten und verblüfft die Musikwelt mit Coverversionen – unter anderem «No One Knows» von den Queens of the Stoneage.

Die musikalischen Ergebnissen hat Argos zu einem Kurzclip zusammengeschnitten. Ist das cool oder nicht? Es ist.

(Visitato 41 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento