Rosarot attraversa l'autunno con Siemens, Dosenbach-Ochsner e Eau&Moi

Die Zürcher Agentur Rosarot geht mit den drei neuen Kunden Siemens, Dosenbach-Ochsner und Eau&Moi durch den Herbst. Allen Projekten ging ein mehrstufiger Selektionsprozess voraus.

Rosarot

Für Siemens Schweiz entwickelt Rosarot die Kommunikation rund um die InCube-Challenge an der ETH Zürich. An der Challenge versuchen fünf Studierende fünf Tage lang in einem gläsernen Käfig eine Herausforderung unserer Zeit zu lösen.

Für Dosenbach-Ochsner wird die Zürcher Agentur die Digitalisierung des POS konzeptionell und gestalterisch vorantreiben. Ziel dabei ist, den Besuchern der Dosenbach-Filialen das grosse Online-Angebot direkt am POS zugänglich zu machen.

Und Cin Cin – die Innovationsplattform von Rivella– hat Rosarot beauftragt, den Onlineshop der Marke Eau&Moi mit neuer Inhaltsarchitektur, optimierter Usability und frischem Design zu überarbeiten. Eau&Moi gibt den Konsumenten die Möglichkeit, Leitungswasser auf natürliche Weise zu aromatisieren.

Altri articoli sull'argomento