Goldbach Media lancia DOOH SynchScreen

Mit dem neuen Angebot DOOH SynchScreen ermöglicht Goldbach Media die Verknüpfung von Digital out of Home– und Mobile Werbemitteln. Erste Kampagnen wurden bereits erfolgreich umgesetzt.

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DOOH SynchScreen verbindet DOOH und Mobile. Zusätzlich zu einem DOOH-Werbemittel wird in einem definierten Umkreis rund um den gebuchten Screen auch das entsprechende Mobile Ad ausgestrahlt. Per Re-Targeting kann der Konsument ausserdem in einem Zeitraum von sechs Stunden ab Werbemittelkontakt erneut angesprochen werden. So wird in kurzer Zeit mehr Aufmerksamkeit und eine höhere Reichweite generiert.

Ein erstes Pionier-Projekt wurde bereits mit Unilever für Knorr umgesetzt. Für die Kampagne «Znacht isch Suppe Zit» wurde die Kombination aus Mobile und DOOH geschickt genutzt, um die Konsumenten mit einem kurzen Quiz zu involvieren. Neben Quizfragen eröffnet DOOH SynchScreen den Werbetreibenden noch viele weitere Möglichkeiten, Kampagnen auf den beiden unterschiedlichen Medien kreativ zu verknüpfen: Gutscheine übermitteln, den nächsten Verkaufspunkt anzeigen oder einfach auf eine Landingpage leiten.

«Mit DOOH SynchScreen ermöglichen wir unseren Kunden, die Reichweite ihrer Werbemittel ganz einfach zu steigern. Mobile- und DOOH-Kampagnen müssen nicht mehr separat geplant, sondern können mit einer Buchung aufeinander abgestimmt werden», erklärt Gabriel Blume, Sales Director der Goldbach Media. «Wir freuen uns, dass das Produkt von den Kunden gut angenommen wird und arbeiten aktuell an neuen innovativen Kampagnen.»

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