Gürth Design fait de la publicité pour Tonhalle Late

Die Agentur Gürth Design wurde vom Tonhalle-Orchester Zürich erneut mit der Konzeption und Gestaltung des Tonhalle Late-Werbeauftritts beauftragt. Für den aktuellen Event wurde die Bildsujet-Serie bereits zum sechsten Mal fortgesetzt.

Die Verbindung der Themen «klassische Musik» und «elektronische Musik» wird dieses Mal visuell durch eine Violine mit elektronischen Reglern inszeniert. Beworben wird das bereits vorzeitig ausverkaufte Konzertevent vom 1. März 2013 mit Flyern und Plakaten.

Responsable chez Tonhalle-Ochester Zürich : Michaela Braun (direction de la communication et du marketing), Mara Corleoni (direction de projet Tonhalle Late). Verantwortlich bei Menden & Roos: Marc Menden und Ralph Roos. Verantwortlich bei Gürth Design: Emanuel Gürth (Creative & Art Direction).

tonhallelate_plakat
tonhallelate_flyer

Plus d'articles sur le sujet