Déclaration : Action de guérilla réalisée pour Two Spice

Im Rahmen der aktuellen Kampagne «I am yootea, are you?» mit Marc Sway als Markenbotschafter lancierte Statement gemeinsam mit dem Kunden Two Spice eine Guerilla-Aktion am Zürcher Bellevue.

In der all morgendlichen Rush-Hour am Zürcher Bellevue staunten die Passanten vergangenen Freitagmorgen gemäss Mitteilung der Agentur nicht schlecht, als die Yootea-Guerilla-Crew aus dem Brunnen am Bellevue kurzerhand einen Yootea-Erfrischungsbrunnen inszeniert hat. Die knapp 400 Yootea-Flaschen hielten dem Ansturm gerade mal 30 Minuten stand.

Responsable chez Two Spice : Dani Kehl (Mitglied der Geschäftsleitung), Sarah Strub (Leiterin Kommunikation & Grafik), Veronika Bürgi (Brand Manager). Responsable de Statement : Philipp Brunner (Gesamtverantwortung). production : Corpmedia, Timo Wäschle und Michi Fink.
 

Plus d'articles sur le sujet