Statement: Guerilla-Aktion für Two Spice realisiert

Im Rahmen der aktuellen Kampagne «I am yootea, are you?» mit Marc Sway als Markenbotschafter lancierte Statement gemeinsam mit dem Kunden Two Spice eine Guerilla-Aktion am Zürcher Bellevue.

In der all morgendlichen Rush-Hour am Zürcher Bellevue staunten die Passanten vergangenen Freitagmorgen gemäss Mitteilung der Agentur nicht schlecht, als die Yootea-Guerilla-Crew aus dem Brunnen am Bellevue kurzerhand einen Yootea-Erfrischungsbrunnen inszeniert hat. Die knapp 400 Yootea-Flaschen hielten dem Ansturm gerade mal 30 Minuten stand.

Verantwortlich bei Two Spice: Dani Kehl (Mitglied der Geschäftsleitung), Sarah Strub (Leiterin Kommunikation & Grafik), Veronika Bürgi (Brand Manager). Verantwortlich bei Statement: Philipp Brunner (Gesamtverantwortung). Produktion: Corpmedia, Timo Wäschle und Michi Fink.
 

Weitere Artikel zum Thema