Ruf Lanz et sa vache laitière Lovely en tournée à vélo

Diesen Frühling/Sommer strampelt sich Lovely für ihren Nachwuchs auf dem Velo ab. Die neue von Ruf Lanz gemeinsam mit Swissmilk/Schweizer Milchproduzenten gestaltete Kampagne läuft unter dem Slogan: «Milch. Werde gross, bleibe stark».

Dies soll die Ernährungsbotschaft der Kampagne 2012 sein, so die Agentur in einer Mitteilung. Die Kampagne richte sich an Eltern und Kinder. Sie wird auf Panorama-Inseraten in Familien-Zeitschriften, Doppel-Plakatstellen sowie klassischen F12 und F200 Plakatstellen zu sehen sein.

Responsable chez Swissmilk/Producteurs suisses de lait : Charlotte Hofstetter (responsable marketing), Martin Rüst (chef du département Publicité & Médias), Olivia Etter (chef de projet Publicité Lait). Responsable chez Ruf Lanz : Danielle Lanz, Markus Ruf (Creative Direction), Marcel Schläfle (Art Direction), Andreas Hornung (Text), Florian Fleischmann (Grafik), Sabrina Luck (Beratung). Foto: Jonathan Heyer, Bildbearbeitung: Felix Schregenberger.
 

Plus d'articles sur le sujet