Match Communications : Campagne de lancement pour Budget Sport

Unter der Marke Budget Sport führt die Intersport PSC Holding AG den ersten Sportmarkt der Schweiz im Tiefpreissegment ein. Ab 30. März 2011 öffnen in Biel, Winterthur und Emmenbrücke die ersten drei Märkte.

Match Communications wurde mit der Umsetzung der Kommunikationsmassnahmen beauftragt. Dazu gehört ein Laschenmailing (Produktflyer), das im weiten Radius um die Sportmärkte gestreut und in Tages-Zeitungen beigelegt wurde. Flankierend wurden F12-Plakate, Radio-Spots und verkaufsunterstützende POS-Massnahmen entwickelt. Als integrierendes Key Visual hat die Agentur den «Mr. Preisbär» ins Leben gerufen, der in Zukunft symbolisch für bärenstarke Preise das Erscheinungsbild des neuen Sportformats prägen soll.

Verantwortlich bei Intersport PSC Holding und Budget Sport Schweiz: Sylvia Zankl (Geschäftsführung), Karin Werlen (Marketing Services/Kommunikation). Responsable chez Match Communications : Christian Staub, Roland Sennhauser. production : Mike Auer.
 

Plus d'articles sur le sujet