Clear Channel et Rituals lancent un tirage au sort grâce à l'utilisation ciblée de la DOOH

Aussenvermarkter Clear Channel nutzt die Screens an der Bahnhofstrasse in Zürich für eine besondere Aktion mit Rituals anlässlich des Night Shoppings.

dooh-clearchannel-rituals-lucy

Um riesige Menschenansammlung wie in den vergangenen Jahren zu vermeiden, beginnt am Donnerstag die Zürcher Weihnachtsbeleuchtung«Lucy» bereits im Laufe des Nachmittags zu leuchten. Pünktlich zum Start von «Lucy» und bis zum Schluss des Night Shoppings um 21 Uhr läuft die Verlosung von Rituals.

Die Kampagne laufe einer Mitteilung von Clear Channel zufolge auf zwölf Screens im Herzen von Zürich und zeige exemplarisch, wie sich digitale Out-of-Home-Kampagnen zeitlich und geographisch gezielt aussteuern lassen und wie sie in Verbindung mit dem Smartphone eine direkte Interaktion und Absatzmöglichkeiten bieten können. Digitale Absatzförderung sei bei Clear Channel derzeit auf 469 Screens in der ganzen Schweiz möglich. (pd)

Plus d'articles sur le sujet