Bei der Migros mobil bezahlen

MOBILES BEZAHLEN Ab 20. August 2015 können Migros-Kunden in allen Migros-Supermärkten und -Fachmärkten sowie in der Migros-Gastronomie bargeldlos mit ihrem Smartphone bezahlen. Voraussetzung: Die Migros-App muss auf dem Smartphone installiert und ein Migros Bank-Konto oder eine der gängigen Kreditkarten als Zahlungsmittel hinterlegt sein.Ab sofort können die Kunden in der Migros mit ihrem Smartphone bezahlen. Dazu […]

Ab sofort können die Kunden in der Migros mit ihrem Smartphone bezahlen. Dazu muss lediglich in der Migros App einmalig ein Konto der Migros Bank oder eine der gängigen Kreditkarten hinterlegt werden. Danach dient die Migros App an allen Kassen der Migros-Supermärkte, der Fachmärkte SportXX, Micasa, Do it & Garden und Melectronics sowie in Migros-Restaurants und –Take-aways als digitales Portemonnaie. Alle Zahlungen werden direkt der Kreditkarte oder dem Migros-Bank-Konto belastet. Ein Prepaid-Guthaben ist nicht notwendig.Die App ist verfügbar für iOS (iPhone) und Android-Geräte. Für den Bezahlvorgang generiert die App einen Code, der von der Kassierin eingescannt wird oder an der Subito-Bezahlstation eingelesen werden kann.Mit der Migros App ist es zudem möglich, Einkaufslisten zu erstellen, eigene Kassenbons aufzurufen oder Vorteilcoupons elektronisch einzulösen. Auch kann die Cumulus-Karte digital hinterlegt und mit dem Guthaben der digitalen Geschenkkarte Waren eingekauft werden.Der Sicherheit kommt dabei höchste Bedeutung zu. Der Bezahlbereich der Migros App wird durch einen individuellen Code gesichert. Zudem werden die eigentlichen Kreditkartendaten nicht auf dem mobilen Gerät gespeichert.Weitere Informationen zur Migros App, und wie man sich ein Zahlungsmittel hinterlegen kann, finden sich auf den folgenden Websiten:www.migros.ch/de/services/migros-app/mobiles-bezahlen.html

Plus d'articles sur le sujet