Benedikt Zumsteg

Benedikt Zumsteg (*1970), Leiter Kundenmarketing, Migros-Genossenschafts-Bund, Zürich, hat von 2009 bis zu seinem Wechsel in seine jetzige Positon im Oktober 2009 Cumulus, das grösste Kundenbindungsprogramm der Schweiz, geleitet. Er hat das Programm konsequent weiterentwickelt und den modernen, veränderten Gegebenheiten angepasst. Zuvor baute er beim Migros-Reiseunternehmen Hotelplan das Customer Relationsship Management (CRM) auf und wirkte dort […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Benedikt Zumsteg (*1970), Leiter Kundenmarketing, Migros-Genossenschafts-Bund, Zürich, hat von 2009 bis zu seinem Wechsel in seine jetzige Positon im Oktober 2009 Cumulus, das grösste Kundenbindungsprogramm der Schweiz, geleitet. Er hat das Programm konsequent weiterentwickelt und den modernen, veränderten Gegebenheiten angepasst. Zuvor baute er beim Migros-Reiseunternehmen Hotelplan das Customer Relationsship Management (CRM) auf und wirkte dort als Dialogmarketing- und CRM-Missionar. Er hat einen Master im CRM und einen Executive MBA Marketing abgeschlossen und engagiert sich in CRM-Gremien.
(51 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet