Agence Trio stages "Les Acacias" for UBS Fund Management

Vier Jahre nach Beginn der Zusammenarbeit hat UBS Fund Management Agence Trio mit der Einführung des Genfer Immobilienprojekts «Les Acacias» beauftragt.

UBS-Fund-Management-(©-Agence-Trio)

Die Agentur hat für die Einführung eine Inhaltsstrategie mit solider Architektur aufgebaut. Identität, grafische Charta, Website, Einladungen und Jurybericht sollen jede Facette des ambitionierten Immobilienprojekts hervorheben.

Zudem verantwortete das Kreativteam von Agence Trio den gesamten Eventbereich, bei dem es namentlich um die Präsentation der Gewinner des Architekturwettbewerbs an die Journalisten, Partner und Konkurrenten ging. Wegen der mit der aktuellen Lage verbundenen Planungsunsicherheit war viel Flexibilität benötigt, um das Event zu digitalisieren. Parallel dazu organisierte Agence Trio eine öffentliche Ausstellung, die es dem Genfer Publikum ermöglichen sollte, während einer Woche am gleichen Ort die Bilder, Maquetten und Pläne der acht teilnehmenden Projekte anzuschauen. Das Ganze wurde von einer PR-Kampagne begleitet, um die Information in breiten Kreisen bekannt zu machen.

Verantwortlich bei UBS Fund Management: Joscha Oberndörfer (Project Manager), José Benito (Asset Manager). Responsible at Agence Trio: Michael Kamm (CEO), Laura Jenny (Client Service Director), Maxime Chabloz (Account Manager), Guillaume Roud (PR Director), David Chauvet (PR Manager), Fabian Monod (Art Director), Arthur Moreillon (Graphic Designer), Philippe Bystranowski (Copywriter), Saïnath Bovay (Interactive Media Designer), Johann Marmy (Multimedia Specialist).

More articles on the topic