Goldbach: New Sales Director TV Product Group 1

Manuel Gasser leitet seit August neu die TV Produktgruppe 1 von Goldbach Media. Diese umfasst die Sendegruppe RTL, 3+ Group, RTL9, D8 und die Groupe M6 sowie weitere Westschweizer Sender.

Der 37-jährige bringt breite Mediaagentur- und Vermarktererfahrungen mit. Die letzten drei Jahre war er als Head of TV in einer Mediaagentur tätig, davor Verkaufsleiter Kino National bei Publicitas Cinecom und Projektleiter in der Verkaufsförderung der Sonntagszeitung bei Tamedia. Bei Goldbach Media wird er ein Team von 13 Personen führen und kümmert sich um die Vermarktung der Sendegruppe RTL, 3+ Group, RTL9, D8 und die Groupe M6 sowie weitere Westschweizer Sender. «Ich freue mich auf die neue Aufgabe, denn ich kann mein Fachwissen in ein neues Umfeld einbringen», sagt Manuel Gasser und ergänzt: «Zusammen mit den Kunden die beste Lösung zu erarbeiten hat mich schon immer angespornt. Ich freue mich, dies nun bei Goldbach Media tun zu können».

Gabriel Blume, Sales Director der Goldbach Media freut sich auf die Zusammenarbeit: «Mit Manuel Gasser haben wir eine kompetente Führungspersönlichkeit gefunden, die unsere Marktposition nachhaltig stärkt und neue Impulse setzen kann.»
 

(Visited 21 times, 1 visits today)

More articles on the topic