Fritz Matti becomes Creative Director at C-Matrix

Fritz Matti ist der neue Creative Director und treibende Kraft des digitalen Leistungsangebots bei C-Matrix Communications – im Verbund mit langjährig eingespielten Geschäftspartnern.

Crossmediale Umsetzungen, die Marken und Unternehmen über alle Kanäle hinweg präsent und erlebbar gestalten, werden neu aus einer Hand angeboten, wie es in einer Mitteilung heisst. Zum erweiterten Leistungsangebot zählen unter anderem Online-Auftritte, Social- und Visual-Media Applikationen sowie CI/CD-Programme.

Fritz Matti wirkte als ausgebildeter Kommunikationsfachmann und Werbefotograf während den letzten 18 Jahren als Inhaber und Creative Director der Kommunikationsagentur Webwire.ch und betreute Kunden aus den Bereichen Dienstleistungen, Industrie, Automobil, Education und Retail. Alfred Köcher, Managing Partner: «Unsere Kunden freuen sich sehr über die Kompetenzerweiterung, die von benutzerfreundlichen Weblösungen bis hin zu crossmedial abgestimmten On- und Offline-Kampagnen nachhaltige Erfolge schafft.»

Fritz Matti über sein neues Engagement: «Ich verstehe mein Wirken bei C-Matrix als logische Weiterentwicklung in der sich täglich verändernden Kommunikationslandschaft. Im digitalen Zeitalter lebt zeitgemässe Kommunikation von überzeugenden, kreativen Ideen nahe der Zielgruppe und authentischen Stories, um Konsumenten über den gesamten virtuellen, physischen und emotionalen Raum anzusprechen. Mit grosser Freude erlebe ich im Zusammenspiel mit den neuen Kolleginnen und Kollegen, wie sich aus der Zusammenführung unterschiedlicher Kernkompetenzen in einem breiten Spektrum ganzheitliche, nachhaltige Projekte ergeben.»

More articles on the topic