Autoscout24 lanciert neues E-Magazine «Wheels!»

Autoscout24 bringt das erste rein digitale Auto-Magazin der Schweiz auf den Markt. Die Nullnummer wird an der Auto Zürich Car Show vom 6. bis 9. November 2014 das erste Mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Das E-Magazine mit dem klingenden Namen Wheels! bietet der Leserschaft laut Mitteilung ein interaktives Lese- und Informationsvergnügen auf dem Tablet. Fach- und Ratgeberbeiträge, Reportagen, Meinungstexte, Unterhaltung, Fahrzeugvergleiche und Neuwagen-Präsentationen: Das neue Autoscout24-E-Magazine deckt ein breites Spektrum ab. In emotionalem Design und mit einer Prise Lifestyle versehen, richtet es sich an alle Auto-, Motorrad- und Lifestyle-Interessierten, welche multimedial aufbereiteten Inhalt schätzen. Gemäss Christhoph Aebi, Director Autoscout24, besticht Wheels! durch aktuelle und saisongerechte Themen in speziellem «Look and Feel» verpackt. Es soll Frauen und Männer gleichermassen ansprechen.

Unbenannt-2_37

Mit nativen Werbevarianten, animierten Ads, Einbindung von Werbespots sowie Direktlinks will Wheels! auch den Werbetreibenden alle denkbaren Integrationen und Funktionen bieten, um ihre Produkte im digitalen Umfeld zu inszenieren. Das E-Magazine kann gratis im App Store und im Google Play Store für iPads und Android-Tablets heruntergeladen werden. Wheels! erscheint ab 2015 zehnmal jährlich – vorerst auf Deutsch. Eine französische Version ist in Planung.
 

//www.youtube.com/watch?v=_nrIjxVH4CM

More articles on the topic