Erdmannpeisker: Smart Easter thanks to Dar-Vida

Mit der von Erdmannpeisker kreierten Osterhasen-Eintauschaktion werden für Dar-Vida neue Kunden angesprochen.

Während der Osterfeiertage und in den Wochen danach steigt der Schokoladenkonsum in der Schweiz jeweils merklich an. Schliesslich wollen all die Schoggihasen gegessen sein. Dieses Jahr gibt es jetzt erstmals eine gesunde Alternative zur Völlerei. Getreu dem neuen Claim «Voll Korn, voll schlau» ersann erdmannpeisker für Dar-Vida eine Osterhasen-Eintauschaktion. Bis zum 10. Mai können im Hug Chnusper-Laden in Malters und im HUG Ringli-Laden in Willisau Osterhasen ab einem Gewicht von 140 Gramm gegen ein Dar-Vida Überraschungspäckli eingetauscht werden. Die abgegebene Schokolade wird dem Hilfswerk Tischlein-deck-dich gespendet. Die Aktion wird im Raum Luzern beworben. Sie stärkt auf sympathische Weise die Positionierung von Dar-Vida als schlaue Alternative zu ungesunden Snacks und hilft dabei, neue Zielgruppen zu erschliessen.

rz_DV_Medien_Aabcd_deutsch_0

Responsible at Dar-Vida: Karin Strik (Head of Brand and Product Management). Responsible at Erdmannpeisker: Gabriel Peisker und Sybille Erdmann (Gesamtverantwortung), Daniel Hesse (AD), Daniela Müller (Beratung), Céline Baltensperger (Reinzeichnung), Urs Zwyssig (Text).

More articles on the topic