Freicom: Impressive experiences

Auf der Grundidee «Leidenschaft für Musik» konzipierte Freicom auch für die aktuelle Spielzeit die Abo-Kampagne für das Theater St.Gallen.

Ziel der Kampagne ist, die Zahl der Abonnenten zu erhöhen, indem die Argumente Live-Erlebnis und individuelle Abomöglichkeiten aufgezeigt werden. Die Sujets sollen laut Mitteilung zeigen, welches eindrückliche Erlebnis das Sinfonieorchester wirklich bietet. Die Kampagne ist mittels Inseraten, Plakaten, Mailings und Online präsent.

Verantwortlich beim Sinfonieorchester St. Gallen: Werner Signer (Executive Director), Ann Katrin Cooper (Head of Communications). Responsible at Freicom: Christian Ruppanner (Gesamtverantwortung), Cornel Speich (Beratung), Walter Dür (Art Direction), Patrizia Fani (Grafik), Claudia Etter, Katrin Locher (Polygrafie).

beethoven
mozart
 

More articles on the topic