Concept Zürich wird zu Happy Thinking People

Die Concept Zürich ändert mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 seinen Namen in «Happy Thinking People». Der neue Name ist verbunden mit dem Claim «The People Understanding Company».

Concept Zürich ist ein Unternehmen der H,T,P, Concept Group und damit Teil eines der inhabergeführten qualitativen Marktforschungsunternehmen. Neben dem Standort Zürich, wo das Unternehmen bisher als Concept Zürich firmierte, umfasst die Umbenennung alle Standorte München, Berlin, Mumbai und Paris der bisherigen H,T,P, Concept Group. Zeitgleich mit dem Namenswechsel zieht die Münchner Niederlassung in neue Büros und Studios in der Blumenstrasse 28, München.

«Happy Thinking People» stehe für die Erfahrung, dass wirklich gute Produkte und faszinierende Marken in Menschen etwas auslösen und sogar glücklich machen können, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung vom Montag. Zu erkennen und zu verstehen, wie dieses Phänomen entstehe und wie es sich erzeugen lasse, gehöre zu den wesentlichen Aufgaben eines qualitativ denkenden, beratungsfokussierten Instituts.

More articles on the topic