Mainland: Image campaign for Waldheim Foundation

Die Agentur Festland macht die Bewohner zu Botschaftern der Stiftung Waldheim.

Die Stiftung Waldheim bietet Menschen mit schwerer geistiger, körperlicher und psychischer Behinderung Wohnheimplätze. Wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt, investiert die Stiftung jedes Jahr mit Plakaten in die eigene Bekanntheit.

Festland rückt für die aktuelle Image-Kampagne Menschen mit Behinderung in den Mittelpunkt: bei Freizeitaktivitäten, beim Arbeiten oder einfach beim Verweilen. Die von Désirée Good fotografierten Portraits zeigen Xaver, Pascale und Edith – stellvertretend für alle, die in der Stiftung Waldheim eine Heimat finden. Zu sehen sind die Plakate von Altstätten bis Zürich in den Formaten F24, F12 und F200.

Verantwortlich bei der Stiftung Waldheim: Dorji Tsering (Geschäftsleiter), Jürgen Schöbel (Spendenwesen), Carmen Angehrn (Marketing). Responsible at Mainland: Othmar Geser (Creative Director), Romea Williams (Beratung).

F200_Xaver
F200_Pascale
F200_Edith
F12_Pascale
F12_Xaver
F24_Pascale
F24_Xaver

 

More articles on the topic