Emmanuelle Reignoux wird Leiterin der Kundendienste bei Millward Brown Schweiz

Das Unternehmen für Marken-, Medien- und Kommunikationsforschung Millward Brown gibt die Ernennung von Emmanuelle Reignoux zur Leiterin seiner Kundendienste bekannt.

Von Genf aus wird Emmanuelle Reignoux gemäss Mitteilung zwei grosse europäische FMCG-Kunden (Fast moving consumer goods) verwalten, mit Schwerpunkt auf der Markenwertschöpfung und der Optimierung der Marketing-Kommunikation. Emmanuelle hat 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Marktforschung und hat im Vorfeld internationale FMCG- und Technologiekunden betreut. Sie war in den letzten sechs Jahren als Leiterin Telekommunikation & Internet bei Ipsos in Frankreich und als Business Unit Leiterin bei Ipsos Marketing in der Schweiz tätig. Sie nahm eine Führungsrolle in der Ad-hoc-Forschung wahr, einschliesslich Segmentation und Equity Work, sowie im Bereich Innovationen – Konzeption, Produkttest, Verpackungswesen und Preisstudien.
 

More articles on the topic