Adcare and Goldbach Audience: 2011 event for non-profit organizations

Der Verein zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen Adcare und Goldbach Audience luden zur Veranstaltung «Was braucht es für den Erfolg in Onlinemedien?» ein. Rund 50 Vertreter von Organisationen mit Zewo-Gütesiegel fanden sich am 16.03.2011 in Küsnacht ein, um sich ein Bild über die Beschaffenheit einer umfassenden Onlinemarketing-Strategie machen zu können.

Wer für Fundraising interaktive und mobile Medien für sich nutzen will, muss Bescheid wissen über die Facts & Figures im Schweizer Onlinemarketing, die Grundlagen von Social Media, Lead- und Performancemanagement oder die Integration von TV-Spots im Internet. Dies schreibt die Schweizer Anbieterin für Onlinemarketing in einer Mitteilung vom Donnerstag. Goldbach Audience konnte für die diesjährige Adcare Veranstaltung Schweizer Online-Grössen wie Jörg Eugster (Topin.travel), Mike Schwede (Goldbach Interactive), Ronie Bürgin (Web2com), Ivano Celia (Media.Bros) und Roman Reimann (Goldbach Audience) gewinnen, die ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit Onlinemedien an die gemeinnützigen Organisationen weitergegeben haben.

 

More articles on the topic