Best of Print Advertising

Marktforschung Heinz-Ketchup, Mövenpick und Triumph schalteten im dritten Quartal dieses Jahres die beliebtesten Anzeigen in den Schweizer Medien.In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Demoscope präsentiert Publimedia den Leserinnen und Lesern der Werbewoche fünfmal pro Jahr einen Auszug der Resultate aus dem Advertising-Index (AX-Print). Dieser Index (siehe unten) ist ein Modul des Market Radar und misst die Beliebtheit von Anzeigen. In den Kästen links und rechts befinden sich Anzeigen, die in der betreffenden psychografischen Zielgruppe die grösste Akzeptanz erzielten. Die drei Sujets, die bei der gesamten Stichprobe, also bei allen vier Zielgruppen insgesamt, am besten abschnitten, werden unter dem Titel «Top Three» gezeigt. (ww)

Marktforschung Heinz-Ketchup, Mövenpick und Triumph schalteten im dritten Quartal dieses Jahres die beliebtesten Anzeigen in den Schweizer Medien.In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Demoscope präsentiert Publimedia den Leserinnen und Lesern der Werbewoche fünfmal pro Jahr einen Auszug der Resultate aus dem Advertising-Index (AX-Print). Dieser Index (siehe unten) ist ein Modul des Market Radar und misst die Beliebtheit von Anzeigen. In den Kästen links und rechts befinden sich Anzeigen, die in der betreffenden psychografischen Zielgruppe die grösste Akzeptanz erzielten. Die drei Sujets, die bei der gesamten Stichprobe, also bei allen vier Zielgruppen insgesamt, am besten abschnitten, werden unter dem Titel «Top Three» gezeigt. (ww)
Best of NorthwestAffinität der Anzeigen bei den Supportern im «Yuppieland»
Gold (170) Startklar Reisen AGVergleichen Sie uns genau …
(Grafo-Litho GmbH, D-Fellheim)
Silber (146) Eichhof
Lemon (Masciadri)
Bronze (143) Natuzzi (Switzerland) AG
Englisches Wort/Modell EGO (J. Walter Thompson, Mailand, und JWT+H+F, Zürich)

Best of Print Advertising

Marktforschung Heinz-Ketchup, Mövenpick und Triumph schalteten im dritten Quartal dieses Jahres die beliebtesten Anzeigen in den Schweizer Medien.In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Demoscope präsentiert Publimedia den Leserinnen und Lesern der Werbewoche fünfmal pro Jahr einen Auszug der Resultate aus dem Advertising-Index (AX-Print). Dieser Index (siehe unten) ist ein Modul des Market Radar und misst die Beliebtheit von Anzeigen. In den Kästen links und rechts befinden sich Anzeigen, die in der betreffenden psychografischen Zielgruppe die grösste Akzeptanz erzielten. Die drei Sujets, die bei der gesamten Stichprobe, also bei allen vier Zielgruppen insgesamt, am besten abschnitten, werden unter dem Titel «Top Three» gezeigt. (ww)

Marktforschung Heinz-Ketchup, Mövenpick und Triumph schalteten im dritten Quartal dieses Jahres die beliebtesten Anzeigen in den Schweizer Medien.In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Demoscope präsentiert Publimedia den Leserinnen und Lesern der Werbewoche fünfmal pro Jahr einen Auszug der Resultate aus dem Advertising-Index (AX-Print). Dieser Index (siehe unten) ist ein Modul des Market Radar und misst die Beliebtheit von Anzeigen. In den Kästen links und rechts befinden sich Anzeigen, die in der betreffenden psychografischen Zielgruppe die grösste Akzeptanz erzielten. Die drei Sujets, die bei der gesamten Stichprobe, also bei allen vier Zielgruppen insgesamt, am besten abschnitten, werden unter dem Titel «Top Three» gezeigt. (ww)
Best of SouthwestAffinität der Anzeigen bei den Supportern in der «bürgerlichen Ecke»
Gold (178) VW GolfMade in Switzerland (Lowe AG)
Silber (172) McDonald’s
Schwimmerin Nicole Zahnd (Heye, Zürich)
Bronze (158) Migros
Paella von Vite Fait (Exxtra Kommunikation)

More articles on the topic