Budgetgewinne für Virus

Pharma/Informatik Die Spitaldivision des Pharmakonzerns Abbott hat Virus Ideenlabor mit der Konzeption und Umsetzung neuer Kommunikationsmassnahmen für das Medikament Sevorane beauftragt.

Pharma/Informatik Die Spitaldivision des Pharmakonzerns Abbott hat Virus Ideenlabor mit der Konzeption und Umsetzung neuer Kommunikationsmassnahmen für das Medikament Sevorane beauftragt.Sevorane ist ein Inhalationsanästhetikum. Den Neukunden Upsolut hat die Bieler Werbeagentur in einer Konkurrenzpräsentation gewonnen. Das Beratungsunternehmen für Informatik- und Kommunikationssysteme mit Sitz in Bollingen hat Virus mit sämtlichen kommunikativen Massnahmen betraut. Im Vordergrund stehen die breitere Bekanntmachung und Stärkung der Marke Upsolut sowie unterstützende Massnahmen für die Kundenakquisition.

More articles on the topic