Lowe promotes top Davos brand internationally

Tourismus Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat Davos Tourismus Lowe mit seinem Werbebudget betraut.

Tourismus Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat Davos Tourismus Lowe mit seinem Werbebudget betraut.Lowe Zürich geht mit Davos einen exklusiven Werbevertrag für die Tourismusbranche ein, wie es in einer Mitteilung der Marketingorganisation heisst. Das weltweite Netzwerk erlaube es Lowe, die Topmarke Davos international zu vertreten. Die Agentur wird auf Basis der bestehenden Marketingstrategie ein neues Kommunikationskonzept und den neuen Werbeauftritt von Davos entwickeln. Das Kernstück der ersten Phase bilden ein Broschürenkonzept und eine Plakatkampagne. Erste Resultate sind auf den Herbst 2004 zu erwarten. Davos war zuvor zwanzig Jahre lang von Contexta betreut worden, ehe die Berner Agentur den Etat im Oktober 2002 zurückgab.

More articles on the topic