Mara Pavic neu im Campaign-Management-Team von TheIndustry

Mehr Frauenpower für die Agentur in der Binz: Mara Pavic unterstützt neu das Campaign-Management-Team von TheIndustry mit ihrem Fachwissen.

theINDUSTRY

Mara hat bereits langjährige Erfahrung in der Werbebranche gesammelt und war als letztes bei Omnicom Media Group Schweiz als Digital Media Consultant tätig. Davor hat sie in unterschiedlichen Marketingabteilungen gearbeitet und kennt die Kunden- wie auch die Agenturseite. 

Mit der Bünderin zählt das Campaign-Team nun vier Personen, die den Kunden eine Begleitung von der Konzeption und Mediaplanung, über die Produktion von Spezialformaten bis hin zum Reporting anbieten können. 

Patrick Stüssi, CEO von TheIndustry, setzt auf das Potential der Mitarbeiter: «Wir möchten innovativ sein, unseren Kunden einen einwandfreien Service bieten und ein starker Player in der Onlinewerbung sein. Dafür braucht es Top Mitarbeiter, welche Durchhaltevermögen, Passion und Energie mitbringen. Wir freuen uns, dass wir mit Mara die perfekte Verstärkung für unser Campaign-Management-Team gefunden haben.» 

TheIndustry brachte vor kurzem die Double Dynamic Sitebar auf den Markt und möchte weiterhin ihre Produktpalette ausbauen (Werbewoche.ch reported).

More articles on the topic