TV Star gets fatter and more expensive

Mit der Osterausgabe am 16. April 2014 stellt TV Star die Erscheinungsweise von wöchentlich auf 14-täglich um und der Heftumfang verdoppelt. Mit der Erweiterung wird der Verkaufspreis um zwei Franken erhöht.

Erweitert wird der Heftumfang laut Mitteilung etwa um Rezepte und Horoskope. Mit der Erweiterung wird der Copypreis von vier auf sechs Franken angehoben. Jörg Tobuschat, Verlagsgeschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung bei Axel Springer Schweiz: «Die Redaktion von TV Star bietet ab sofort eine noch breitere Berichterstattung und führt in diesem Zusammenhang auch neue Heftrubriken ein. Mit den Veränderungen reagieren wir auf die Wünsche unserer Leser, stärken gleichzeitig aber auch unseren wöchentlichen Premiumtitel Tele, der zukünftig als einzige Deutschschweizer Fernsehzeitschrift wöchentlich erscheint.»

Neben TV STAR und Tele gibt Axel Springer Schweiz die zweiwöchentliche Programmzeitschrift TV2 und die vierwöchentliche Programmzeitschrift TV Vier heraus. Insgesamt repräsentieren die Titel eine Auflage von 304‘046 Exemplaren beziehungsweise eine Reichweite von 707‘000 Lesern (Quelle: Wemf 2013).
 

More articles on the topic