Young family-owned company named "Innovator of the year" by Microsoft
Die Orientierung im Internet ist ohne Suchmaschinen nicht mehr möglich, das haben auch die Werbetreibende verstanden und verwenden Bing, Google und Co., um auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Die Werbung auf den Suchmaschinen ist aber sehr komplex und erfordert viel Zeit und Fachwissen. Aus diesem Grund hat das Softwareunternehmen OMP eine Lösung entwickelt, die […]
Innovation als Motor für Online Marketing
Automatisierte Systeme helfen den Werbetreibenden Entscheidungen innerhalb von Sekunden zu treffen und dadurch die Budgetmittel effizienter einzusetzen. Für diese Arbeit wurde jetzt die OMP ausgezeichnet: „Wir freuen uns OMP mit dem Preis „Innovator of the year“ als Teil unserer Bing Partner Awards auszeichnen zu dürfen. Bei dieser Auszeichnung sollen die inspirierende Arbeit, der Erfolg und die Innovationskraft unserer Bing Partner hervorgehoben werden.“, meint Stephen Sirich, General Manager, Marketing Microsoft Search Advertising.
Einige Jahre Programmierung waren notwendig
Die OMP wird von 2 Brüdern geleitet. Gian Grundböck leitet das Unternehmen in der Schweiz, Matthias Grundböck leitet das Unternehmen in Österreich. Über 4 Jahre wurden investiert, um ein derartiges System zu programmieren. Das Start-Up hat dabei konsequent seine Philosophie der Einfachheit verfolgt, und der Erfolg durch diese Auszeichnung und viele zufriedene Kunden geben der Automatisierungsstrategie recht.Weitere Informationen finden Sie unter www.omp-tools.ch.