The high usefulness of the ecological promotional items
NACHHALTIGKEIT bedeutet nicht immer gleich Umweltfreundlichkeit. Auf die Zertifizierung kommt es an. Auf diesen Wert setzen immer mehr Unternehmen. Besonders wenn es um ökologische Werbeartikel geht. Die Ökologie ist ein anhaltender Trend. Immer mehr Unternehmen richten sich danach und haben eine umweltfreundliche Strategie entwickelt. Dieses Bewusstsein hat sich auch im Marketingbereich etabliert. Fachkräfte versuchen in […]
Die Ökologie ist ein anhaltender Trend. Immer mehr Unternehmen richten sich danach und haben eine umweltfreundliche Strategie entwickelt. Dieses Bewusstsein hat sich auch im Marketingbereich etabliert. Fachkräfte versuchen in ihren Massnahmen ökologische Elemente zu integrieren. Ein Beispiel dafür sind Werbeartikel. Sie werden nicht nur als Ergänzung zu einer Kampagne genutzt, sondern repräsentieren auch das (nachhaltige) Image des Unternehmens. Daher ist es ihnen umso wichtiger, dass die entsprechenden Artikel zertifiziert sind. Verschiedene Werbeartikelanbieter bauen dementsprechend ihr Angebot aus. MK stellt vier Beispiele vor.Der kleine Garten