Digital Ad Trust certifies Audienzz

Der Digital-Vermarkter Audienzz hat in sämtlichen Kategorien die Vorgaben für die Ausstellung des Digital Ad Trust Switzerland Zertifikats erfüllt. Zusammen mit 20 Minuten Advertising, Ringier Advertising, Goldbach Audience, Teads und Watson tragen nun alle grossen CH-Publisher- und Vermarkter die Initiative von IAB, LSA und SWA mit.

Digital Ad Trust SwitzerlandMit über 280 vermarkteten Websites hat sich mit Audienzz ein weiteres Medienunternehmen den Herausforderungen der Digital Ad Trust-Zertifizierung gestellt und das Zertifikat für alle Kategorien – Viewability, Ad Fraud, Brand Safety und User Experience – erhalten.

«Ich gratuliere Audienzz zur Zertifizierung. Nun haben es die Werbekunden in der Hand bei der Auftragsvergabe auf die Zertifikate achten», freut sich Roland Ehrler, Präsident von Digital Ad Trust. «Dies sollte nun ein Ansporn für weitere Schweizer Publisher und Vermarkter zu sein, sich zertifizieren zu lassen, um ebenfalls den Anforderungen der Werbeauftrageber und Agenturen hinsichtlich Transparenz und Sicherheit gerecht zu werden», ergänzt Urs Flückiger von IAB Switzerland.

Interessenten können sich jederzeit für die nächste Welle der Zertifizierungen anmelden. Der Anmeldebereich und zusätzliche Informationen finden sich auf Digitaladtrust.ch.

More articles on the topic