Die Männerhöhle und ihre Mitbewohner: Geico startet bärenstark ins neue Jahr

Wie man die verschiedenen Wohnbedürfnisse in einer Ehe perfekt unter einen Hut bringt, zeigt ein neuer Spot der US-Versicherung Geico.

Man-Cave---GEICO-Insurance-0-12-screenshot

Sie will naturnah wohnen und er seinen «Man Cave». Als «Männerhöhle» wird im englischen Sprachgebrauch ein «Rückzugszimmer» für Männer bezeichnet – oftmals im Keller oder in einer Garage eingerichtet. Dort, wo Männer noch Männer sein dürfen und in Ruhe ihren wichtigsten Bedürfnissen nachgehen können: Sportübertragungen, Videospiele, Bier, Sofa.

Das Ehepaar in einem der neusten Geico-Spots zeigt, wie es geht. Es hat die verschiedenen Ansprüche beim Hausbau gleich in die Planung miteinbezogen und das Höhlen-Thema sowie den Natur-Anspruch direkt in die Tat umgesetzt.

Der Versicherer, der auf Youtube mittlerweile 1,7 Millionen Werbe-begeisterte Abonnenten hat und weltweit für seine von der Agentur The Martin Agency kreierten Kampagnen gefeiert wird, startet bärenstark ins neue Jahr.

 

Weitere Artikel zum Thema