Zu guter Letzt: Joan reist um die Welt

Freitag hat einen Film gedreht. Damit soll deren Produkt F60 Joan eines Tages gleich berühmt werden, wie eine gewisse fiktive Figur aus dem New Yorker Werbekuchen der 60er Jahre.

Der Film ist allerdings nicht nur in New York entstanden, sondern auch noch gleich in Berlin, Hamburg, Köln, Wien, Zürich, Paris, Rom, Amsterdam, Tokio und Davos. Freitag-Freundinnen und Freunde aus jeder Metropole haben F60 Joan an ihren Fahrradlenker gebunden und mit ihr illustre Locations, prähippe Quartiere, Strassenschluchten und Betonlandschaften besucht. Entstanden ist ein Clip mit globalurbanem Flair und der F60 Joan in der Hauptrolle – und den Freitag Bros. in einer Nebenrolle. Dieser Film wird niemals im TV oder im Kino zu sehen sein. Aber er ist hier zu finden.

Weitere Artikel zum Thema