Zu guter Letzt: Multimediales Erlebnis mit Anastacias Kollektion

«Anastacia by S.Oliver» ist seit August über den Online-Shop unter Anastaciabysoliver.com erhältlich und soll mutlimedial erlebbar sein.


Seit dem 17. August ist «Anastacia by S.Oliver», die gemeinsame Modelinie des Modeunternehmens S. Oliver und Popstar Anastacia, europaweit im Handel und über den Online-Shop unter Anastaciabysoliver.com erhältlich. Damit Anastacias Kollektion auch multimedial erlebbar wird, wurde die Website von Sonar Brandandmusic, einer Beratungsagentur im Bereich Akustischer Markenführung, mit einem besonderen Feature ausgestattet: Anastacia Webradio. Dieses soll den Internetauftritt nicht nur akustisch und emotional erlebbar machen, sondern auch Anastacias ganze Persönlichkeit auf der Internetseite darstellen, erklärt Ralf Drotleff, Geschäftsführer Kreation bei Sonar Brandandmusic.

Weitere Artikel zum Thema